1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Mitte

Joker-Held Kocatepe trifft – TSV Bachrain siegt

Erstellt: Aktualisiert:

Vereinslogo TSV Bachrain und SG Schlitzerland
Joker-Held Kocatepe trifft – TSV Bachrain siegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der TSV Bachrain zu einem 1:0 vor heimischem Publikum.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV und die SG Schlitzerland ohne Torerfolg in die Kabinen. Ab der 70. Minute bereicherte der für Christian Kramm eingewechselte Patrick Lesser den TSV Bachrain im Vorwärtsgang. Bei den Bachrainer kam Hakan Kocatepe für Jan Brähler ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (81.). Gefeierter Mann des Spiels war Kocatepe, der den Gastgebern mit seinem Treffer in der 86. Minute den Vorsprung brachte. Letzten Endes ging der TSV Bachrain im Duell mit der SG Schlitzerland als Sieger hervor.

Der TSV Bachrain stellt sich am Donnerstag (19:00 Uhr) bei der Zweitvertretung des SV Großenlüder vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt die SG Schlitzerland die SG Edelzell/Engelhelms.

Auch interessant