Vereinslogo SG Schlitzerland und SG Edelzell/Engelhelms
+
Kuchenbuch macht den Unterschied

Kreisoberliga Fulda-Mitte: SG Schlitzerland – SG Edelzell/Engelhelms, 2:1 (1:1)

Kuchenbuch macht den Unterschied

Die SG Schlitzerland gewann gegen die SG Edelzell/Engelhelms mit 2:1 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Amer Aljaed stellte die Weichen für die SG Schlitzerland auf Sieg, als er in Minute fünf mit dem 1:0 zur Stelle war. In der 25. Minute brachte Sebastian Budil den Ball im Netz der SGS unter. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Referee die Akteure in die Pause. Kilian Kuchenbuch brachte der SG Schlitzerland nach 53 Minuten die 2:1-Führung. Am Ende behielt die SG Schlitzerland gegen Edelzell/Engelhelms die Oberhand.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Schlitzerland im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Die SG Edelzell/Engelhelms schloss die abgelaufene Spielzeit auf dem achten Rang mit 22 Punkten ab. Mit einem Punkt auf der Habenseite steht die SGEE derzeit auf dem elften Rang.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Schlitzerland Germania Müs, während Edelzell/Engelhelms am selben Tag beim DJK 1. FC Nüsttal antritt.

Das könnte Sie auch interessieren