Lehrstunde für Spvgg. Bimbach

Die Zweitvertretung des Hünfelder SV erteilte der Spvgg. Bimbach eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Im Hinspiel hatte der Hünfelder SV II bei der Spvgg. Bimbach triumphiert und einen 2:0-Sieg für sich beansprucht.
Letztlich feierte der Hünfelder SV II gegen die Spvgg. Bimbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:0-Heimsieg.
Der Hünfelder SV II behauptet nach dem Erfolg über die Spvgg. Bimbach den dritten Tabellenplatz. Die Offensive des Hünfelder SV II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die Spvgg. Bimbach war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 67-mal schlugen die Angreifer des Hünfelder SV II in dieser Spielzeit zu. Der Hünfelder SV II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, sieben Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor. Den HSV scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Durch diese Niederlage fällt die Spvgg. Bimbach in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Zwölf Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat die Spvgg. derzeit auf dem Konto. Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen haben die Bimbacher noch Luft nach oben.
Am kommenden Sonntag tritt der Hünfelder SV II beim RSV Petersberg an, während die Spvgg. Bimbach zwei Tage zuvor die Reserve des SV Großenlüder empfängt.