1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Mitte

Showdown in der Kreisoberliga Fulda-Mitte

Erstellt:

Vereinslogo RSV Petersberg und SG Sickels
Showdown in der Kreisoberliga Fulda-Mitte © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt die SG Sickels der Erfolgswelle des RSV Petersberg ein Ende? Die jüngsten Auftritte des RSV brachten eine starke Ausbeute ein. Der RSV Petersberg gewann das letzte Spiel und hat nun 56 Punkte auf dem Konto. Die SG Sickels dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der DJK 1. FC Nüsttal zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-0-0) dürfte der RSV Petersberg selbstbewusst antreten. Das bisherige Abschneiden der Petersberger: 18 Siege, zwei Punkteteilungen und ein Misserfolg.

Die SG Sickels nimmt mit 34 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die SGS wartet mit einer Bilanz von insgesamt neun Erfolgen, sieben Unentschieden sowie vier Pleiten auf.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der RSV Petersberg vor. Die SG Sickels muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des RSV Petersberg zu stoppen. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander (RSV Petersberg 73 Tore, SG Sickels 57 Tore). Die letzten neun Spiele hat der RSV Petersberg alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der SG Sickels, diesen Lauf zu beenden?

Dieses Spiel wird für die SG Sickels sicher keine leichte Aufgabe, da der RSV Petersberg 22 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Auch interessant