1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Mitte

Souveräner Sieg über FSG Dipperz/Dirlos

Erstellt:

Vereinslogo TSV Pilgerzell und FSG Dipperz/Dirlos
Souveräner Sieg über FSG Dipperz/Dirlos © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Dipperz/Dirlos hat den Start ins neue Fußballjahr nach drei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:3-Niederlage gegen den TSV Pilgerzell verdaut werden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Niklas Herber stellte die Weichen für den TSV Pilgerzell auf Sieg, als er in Minute 50 mit dem 1:0 zur Stelle war. Victor Faulstich erhöhte für den TSV auf 2:0 (56.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Elias Dangel, der das 3:0 aus Sicht von Pilgerzeller perfekt machte (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der TSV Pilgerzell die FSG Dipperz/Dirlos 3:0.

Der TSV Pilgerzell ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile zwei Siege und zwei Unentschieden zu Buche.

Am kommenden Sonntag trifft die Heimmannschaft auf die Spvgg. Bimbach, die FSG Dipperz/Dirlos spielt tags zuvor gegen den KSV Niesig.

Auch interessant