SV Müs bleibt gegen TSV Pilgerzell schon wieder ohne Sieg

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der TSV Pilgerzell mit 2:1 gegen den SV Müs gewann. Einen packenden Auftritt legte der TSV Pilgerzell dabei jedoch nicht hin.
Andre Mathiebe brachte Germania Müs in der 14. Minute ins Hintertreffen. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Elias Christen mit dem 1:1 für die Germania zur Stelle (43.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Nominell gleich positioniert ersetzte Luca Jan Gaertner Marcel Büttner im zweiten Durchgang beim SV Müs (46.). Niklas Bleuel machte in der 64. Minute das 2:1 des TSV Pilgerzell perfekt. Als der Unparteiische Jannik Schäfer (Petersberg) die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte der TSV die drei Zähler unter Dach und Fach.
Neun Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat Pilgerzeller derzeit auf dem Konto.
Fünf Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat Germania Müs momentan auf dem Konto.
Der SVM kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit zwei Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der TSV Pilgerzell derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.
Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 12.03.2023 empfängt der TSV Pilgerzell dann im nächsten Spiel den TSV Bachrain, während der SV Müs am gleichen Tag beim RSV Petersberg antritt.