1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Mitte

Traumstart für SV Müs

Erstellt: Aktualisiert:

Vereinslogo Germania Müs und SG Reulbach/Brand
Traumstart für SV Müs © SPM Sportplatz Media GmbH

Germania Müs kam am ersten Spieltag zu einem 5:0-Sieg gegen die SG Reulbach/Brand.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag SV Müs bereits in Front. Julian Keller markierte in der dritten Minute die Führung. Bereits in der elften Minute erhöhte Nils Löffler den Vorsprung des Heimteams. Mit dem 3:0 von Elias Christen für Germania Müs war das Spiel eigentlich schon entschieden (37.). Nach dem souveränen Auftreten von SV Müs überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Mit dem Tor zum 4:0 steuerte Keller bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (83.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Löffler, der das 5:0 aus Sicht von Germania Müs perfekt machte (90.). Am Ende feierte Germania Müs einen gelungenen Saisonauftakt. Gegen die SG Reulbach/Brand kam SV Müs zu einem verdienten Sieg.

Am Freitag muss Germania Müs bei der SG Sickels ran, zeitgleich wird die SG Reulbach/Brand von der Reserve von Hünfelder SV in Empfang genommen.

Auch interessant