1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Mitte

TSV Bachrain krallt sich die Tabellenspitze

Erstellt:

Vereinslogo SV Großenlüder II und TSV Bachrain
TSV Bachrain krallt sich die Tabellenspitze © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des SV Großenlüder hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 0:1-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Christian Lehmann brachte sein Team in der 38. Minute nach vorn. Ein Tor auf Seiten des TSV Bachrain machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Letztendlich hatte der TSV Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Bachrain im Klassement nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz.

Die Bachrainer sind mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Großenlüder II die Spvgg. Bimbach, während der TSV Bachrain am selben Tag beim RSV Petersberg antritt.

Auch interessant