1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Mitte

TSV Pilgerzell: Drei Punkte sollen her

Erstellt:

Vereinslogo SG Schlitzerland und TSV Pilgerzell
TSV Pilgerzell: Drei Punkte sollen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr trifft die SG Schlitzerland auf den TSV Pilgerzell. Die SG Schlitzerland siegte im letzten Spiel souverän mit 5:0 gegen den KSV Niesig und muss sich deshalb nicht verstecken. Der TSV Pilgerzell hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die SG Hilders/Simmershausen mit 2:1.

Die SG Schlitzerland hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag die SGS gegen den TSV Pilgerzell sang- und klanglos mit 0:6.

Der aktuelle Ertrag der SG Schlitzerland zusammengefasst: zehnmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und elf Niederlagen. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG dar.

Auf des Gegners Platz hat der TSV Pilgerzell noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst elf Zählern unterstreicht. Achtmal ging der TSV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Die passable Form von Pilgerzeller belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft der SG Schlitzerland ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Pilgerzell mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der TSV Pilgerzell hat die SG Schlitzerland im Nacken. Die Schlitzerländer liegen im Klassement nur vier Punkte hinter dem TSV Pilgerzell. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Auch interessant