1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Mitte

TSV Pilgerzell gewinnt zum Saisonbeginn

Erstellt: Aktualisiert:

Vereinslogo TSV Pilgerzell und DJK 1. FC Nüsttal
TSV Pilgerzell gewinnt zum Saisonbeginn © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der TSV Pilgerzell gegen den DJK 1. FC Nüsttal zu einem 2:0.

Niklas Bleuel machte in der 20. Minute das 1:0 des TSV Pilgerzell perfekt. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause der TSV, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Der DJK 1. FC Nüsttal ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Luis Hosenfeld nun für Fabian Ludwig weiterspielte. Ab der 53. Minute bereicherte der für Felix Weismüller eingewechselte Konstantin Root den TSV Pilgerzell im Vorwärtsgang. Mit dem 2:0 sicherte Bleuel Pilgerzeller nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (89.). Mit dem Abpfiff war der Heimmannschaft der Start ins neue Fußballjahr geglückt.

Nächster Prüfstein für den TSV Pilgerzell ist RSV Petersberg auf gegnerischer Anlage (Freitag, 19:00). Der DJK 1. FC Nüsttal misst sich zur selben Zeit mit der FSG Dipperz/Dirlos.

Auch interessant