Friedewald/Ausbach erwartet SG Wildeck

Der SG Wildeck steht bei der SG Friedewald/Ausbach eine schwere Aufgabe bevor. Friedewald/Ausbach musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Niederaula/Kerspenhsn. mit 0:3 geschlagen geben. Beim FV Friedlos gab es für die SG Wildeck am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage.
Die SG Friedewald/Ausbach hatte im Hinspiel bei der SG Wildeck die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.
Nachdem Friedewald/Ausbach die Hinserie auf Platz zehn abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt das Heimteam aktuell den vierten Rang. Die SG Friedewald/Ausbach hat 30 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Die Saison von Friedewald/Ausbach verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Friedewald/Ausbach neun Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht.
66 Gegentreffer hat die SG Wildeck mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Fulda-Nord. Auf fremden Plätzen läuft es für die SGW bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Mit lediglich sechs Zählern aus 22 Partien steht die SG auf einem Abstiegsplatz. Die Offensive der Spielgemeinschaft zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 16 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gast nur einen Sieg zustande.
Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.
Gegen Friedewald/Ausbach erwartet die SG Wildeck eine hohe Hürde.