Vereinslogo FSG Bebra und SG Dittlofrod/Körnbach
+
FSG Bebra holt Big Points

Kreisoberliga Fulda-Nord Aufstiegsrunde: FSG Bebra – SG Dittlofrod/Körnbach, 6:2

FSG Bebra holt Big Points

Mit der FSG Bebra und der SG Dittlofrod/Körnbach trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die SG schien die FSG Bebra aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 2:6-Niederlage stand. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die FSG Bebra den maximalen Ertrag.

Letztlich kam die FSG Bebra gegen Dittlofrod/Körnbach zu einem verdienten 6:2-Sieg.

Die Offensive der FSG Bebra in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die SG Dittlofrod/Körnbach war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 23-mal schlugen die Angreifer der FSG Bebra in dieser Spielzeit zu. Die FSG Bebra ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und drei Unentschieden.

Mit diesem Sieg zog die FSG Bebra an Dittlofrod/Körnbach vorbei auf Platz zwei. Die Sportgemeinschaft fiel auf die vierte Tabellenposition.

Während die FSG Bebra am kommenden Sonntag den FSV Hohe Luft empfängt, bekommt es die SG Dittlofrod/Körnbach am selben Tag mit der SG Niederaula/Kerspenhsn. zu tun.

Das könnte Sie auch interessieren