1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Nord

Kurz stellt Traineramt zur Verfügung

Erstellt:

Andreas Kurz legt sein Traineramt bei der SG Heinebach/Osterbach nieder.
Andreas Kurz legt sein Traineramt bei der SG Heinebach/Osterbach nieder. © Friedhelm Eyert

Nord-Kreisoberligist SG Heinebach/Osterbach wird zur neuen Saison einen neuen Spielertrainer installieren. Der bisherige Coach Andreas Kurz legt sein Amt nach dieser Spielzeit nieder.

Im Sommer 2020 übernahm Kurz bei der Spielgemeinschaft. Zuvor war er unter anderem bei der SG Sorga/Kathus aktiv. „Wir bedanken uns für die letzten beiden Jahre. Andi hat uns als Spielertrianer, Sportskamerad, Kumpel und Mensch unterstützt. Schön, dasss du ein Teil von uns warst“, lassen die Verantwortlichen verlauten.

Ein Nachfolger beim abstiegsbedrohten Kreisoberligisten soll bereits festehen und zeitnah präsentiert werden. In der Abstiegsrunde der KOL Nord hatte die SGHO seit dem Wochenende den letzten Tabellenplatz inne. Sollte Hünfeld II nicht aus der Gruppenliga absteigen, steigt einzig das Schlusslicht ab. Der Zug ist für Heinebach/Osterbach aber längst nicht abgefahren, ist der Vorletzte Wildeck doch punktgleich mit den Alheimern.

Auch interessant