1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Süd

Dicker Brocken für SG Löschenrod

Erstellt:

Vereinslogo SG Löschenrod und SG Huttengrund
Dicker Brocken für SG Löschenrod © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Löschenrod muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SG Huttengrund empfangen. Am letzten Spieltag nahm die SG Löschenrod gegen die SG Bad Soden II die 13. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Die SG Huttengrund tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Bellings/Hohenzell zuletzt mit 3:2 besiegt. Im Hinspiel verbuchte die SGH einen 3:0-Kantersieg. Kann die SG Huttengrund den Coup im Rückspiel wiederholen?

Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und die SG Löschenrod rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. Vor fünf Spielen bejubelte die Hermania zuletzt einen Sieg.

Das Konto der SG Huttengrund zählt mittlerweile 54 Punkte. Damit stehen die Huttengrunder kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Mit 98 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Fulda-Süd. Acht Niederlagen trüben die Bilanz der SG Huttengrund mit ansonsten 17 Siegen und drei Remis.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Huttengrund vor. Die SG Löschenrod muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Huttengrund zu stoppen. Trumpft die SG Löschenrod auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-1-5) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Huttengrund (7-1-5) eingeräumt. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Im Saisonendspurt bekommt es die SG Löschenrod einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Auch interessant