1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Süd

FSG Vogelsberg demontiert SG KU

Erstellt: Aktualisiert:

Vereinslogo FSG Vogelsberg und SG Kressenbach/Ulmbach
FSG Vogelsberg demontiert SG KU © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Vogelsberg kam am ersten Spieltag zu einem 4:0-Sieg gegen SG Kressenbach/Ulmbach.

Moritz Baier witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für die FSG Vogelsberg ein (12.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Fabian Lehmann das 2:0 nach (43.). Mit der Führung für die FSG Vogelsberg ging es in die Kabine. Für das 3:0 der FSG sorgte Benjamin Szombierski, der in Minute 81 zur Stelle war. Dominik Geist gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Vogelsberger (90.). Ein Auftakt nach Maß: die Spielgemeinschaft schlug vor heimischer Kulisse im ersten Saisonspiel SG KU souverän.

Während die Heimmannschaft am kommenden Freitag die SG Lauter empfängt, bekommt es SG Kressenbach/Ulmbach am selben Tag mit SG Gundhelm/Hutten zu tun.

Auch interessant