1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Süd

Klarer Erfolg über SG Löschenrod

Erstellt: Aktualisiert:

Vereinslogo SG Huttengrund und SG Löschenrod
Klarer Erfolg über SG Löschenrod © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Löschenrod konnte der SG Huttengrund zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3.

Die SG Huttengrund ging in Minute acht in Führung. Bereits in der elften Minute erhöhte die SGH den Vorsprung. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Die Huttengrunder überwanden den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 (54.). Mit dem Schlusspfiff durch den Referee war der Heimmannschaft der Saisonstart geglückt. Gegen die SG Löschenrod verbuchte die SG Huttengrund einen überzeugenden 3:0-Heimerfolg.

Weiter geht es für die SG Huttengrund am kommenden Freitag daheim gegen die Zweitvertretung des SV Buchonia Flieden. Für die SG Löschenrod steht am gleichen Tag ein Duell mit dem FV Steinau an.

Auch interessant