1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Süd

Kohlhepp schießt Gundhelm/Hutten zum Sieg

Erstellt:

Vereinslogo SG Kressenbach/Ulmbach und SG Gundhelm/Hutten
Kohlhepp schießt Gundhelm/Hutten zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Kressenbach/Ulmbach kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 1:3-Pleite.

Jan Rink bediente Manuel Nsowah, der in der neunten Spielminute zum 1:0 einschoss. In der 29. Minute brachte Hannes Kohlhepp den Ball im Netz der SG KU unter. Bis der Unparteiische den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Dany Spahn war zur Stelle und markierte das 2:1 der SG Gundhelm/Hutten (50.). Für den vierten Tagestreffer zeichnete Kohlhepp verantwortlich, der auf Vorlage von Daniel Stolberg erhöhte (89.). Am Ende verbuchte Gundhelm/Hutten gegen die SG Kressenbach/Ulmbach einen Sieg.

Die SG KU machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 15.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Gundhelm/Hutten in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der Gast hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Kressenbach/Ulmbach den SV Schweben, während Gundhelm/Hutten am selben Tag gegen die SG Rückers Heimrecht hat.

Auch interessant