Gundhelm/Hutten freut sich über 60 Zusagen

Die SG Gundhelm/Hutten hat die Kaderplanungen für alle drei Seniorenmannschaften fast abgeschlossen. Der Süd-Kreisoberligist vermeldete am Wochenende einige Personalien.
Die SG Gundhelm/Hutten verlängert mit den Trainern der ersten und zweiten Mannschaft, Michael und Sebastian Kager, um ein weiteres Jahr. „Wir wollen den eingeschlagenen Weg gemeinsam weitergehen und nach dem gesundheitsbedingten Aufhören von Heiko Breitenberger auf Kontinuität setzen. Oberste Priorität genießt das Einbauen der Jugendspieler in allen drei Teams sowie der Durchlass bei guten Trainingsleistungen zwischen den drei Teams“, heißt es in der Pressemitteilung.
Der Trainerposten der dritten Mannschaft übernimmt Marco Blum von Michael Kager. „Marco war unser absoluter Wunschkandidat für diesen Posten. Er kennt den Verein wie kaum ein anderer und ist das perfekte Bindeglied zwischen zweiter und dritter Mannschaft. Er ist jemand, der den Verein nie verlassen hat und in der „Dritten“ eine erfolgreiche Achse mit seinen langjährigen Kollegen der Jahrgänge 90, 91 und 92 bilden soll“, sagt Kager aus der Sportlichen Leitung.
Des Weiteren freut sich der Verein für die neue Saison über die Zusagen von über 60 Spielern und der damit verbundenen Planungssicherheit. Aus der Jugend kommen mit Emil Rößler, Fabian Booch, Justus Elm, Simon Loder und Aaron Hohn weitere talentierte Spieler in den Seniorenbereich. Weiterhin kommen mit Jan-Niklas Spahn, Lukas Spahn (SG Rückers), Jonas Möller, Lukas Möller (Flieden – schon Spielberechtigt) sowie Manuel Kuschnik (Mittelkalbach) weitere Verstärkungen für alle drei Teams.