1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Süd

Verstärkungen für Kressenbach/Ulmbach

Erstellt:

Gruppenliga Fulda, SG Kressenbach/Ulmbach gegen SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach
Die SG Kressenbach/Ulmbach bekommt zwei neue Spieler. © Torgranate

Mit zwei neuen Spielern hat sich die SG Kressenbach/Ulmbach für die anstehende Saison in der Kreisoberliga verstärkt.

Der 29-jährige Kameruner Arnaud Torres Wamba Tsague kommt von der SG Magdlos. „Mit ihm schließt sich uns ein erfahrener, flexibel einsetzbarer und spielstarker defensiver Mittelfeldspieler an, der mit seiner Erfahrung und Spielweise unsere Defensivabteilung verstärken wird“, heißt es in der Pressemitteilung der SG K/U. Der 23-jährige Dogus Weber-Alipek hat längere Zeit pausiert und war davor bei der SG Johannesberg als Spieler aktiv. „Dogus hat wieder Lust auf Fußball und ist ein Spieler für die Offensive. Mit seiner Schnelligkeit und Torgefährlichkeit kann er auf den offensiven Flügeln oder auch im Sturmzentrum eingesetzt werden.“

Auch interessant