Platzt bei TSV Rothemann der Knoten?

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve des TSV Rothemann am Sonntag gegen den SV Mittelkalbach wieder nach oben zeigen. Der TSV Rothemann trennte sich im vorigen Match 3:3 von der SG Hattenhof. Der SV Mittelkalbach gewann das letzte Spiel gegen den SV Buchonia Flieden II mit 3:1 und liegt mit 32 Punkten weit oben in der Tabelle.
Das Hinspiel entschied der SV Mittelkalbach für sich und feierte einen 3:1-Sieg.
Der TSV Rothemann belegt momentan mit 25 Punkten den sechsten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 40:40 ausgeglichen. Die Saison des TSV verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gastgeber sieben Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Rothemänner können einfach nicht gewinnen.
Der SV Mittelkalbach wartet mit einer Bilanz von insgesamt neun Erfolgen, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten auf.
Besonderes Augenmerk sollte der SV Mittelkalbach auf die Offensive des TSV Rothemann legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.
Formal ist der TSV Rothemann im Spiel gegen den SV Mittelkalbach nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TSV Rothemann Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.