1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Süd

SG Huttengrund begrüßt SG Hattenhof

Erstellt:

Vereinslogo SG Huttengrund und SG Hattenhof
SG Huttengrund begrüßt SG Hattenhof © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG Hattenhof steht bei der SG Huttengrund eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag nahm die SG Huttengrund gegen die SG Bad Soden II die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Die elfte Saisonniederlage kassierte die SG Hattenhof am letzten Spieltag gegen die SG Lauter.

Das Hinspiel entschied die SG Huttengrund mit 4:0 klar für sich.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-1) dürften die Huttengrunder selbstbewusst antreten. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 36 Punkte auf das Konto der Gastgeber und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die SG Huttengrund präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 66 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Huttengrund.

Auf des Gegners Platz hat die SG Hattenhof noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Die Hattenhofer belegen mit 14 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Gasts ist deutlich zu hoch. 70 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Fulda-Süd fing sich bislang mehr Tore ein. Vor sechs Spielen bejubelte die SG Hattenhof zuletzt einen Sieg.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Huttengrund vor. Die SG Hattenhof muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Huttengrund zu stoppen.

Für die SG Hattenhof wird es sehr schwer, bei der SG Huttengrund zu punkten.

Auch interessant