SG Huttengrund schwächelt

Die SG Huttengrund will bei der SG Bellings/Hohenzell die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte Bellings/Hohenzell eine Niederlage gegen die SG Bad Soden II – die elfte Saisonpleite. Die achte Saisonniederlage kassierte die SG Huttengrund am letzten Spieltag gegen die SG Kressenbach/Ulmbach.
Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten der SG Huttengrund aus.
Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität der SG Bellings/Hohenzell unteres Mittelfeld. Wo bei der SG der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 38 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.
Die SG Huttengrund belegt mit 51 Punkten den dritten Tabellenplatz. Die Offensive der SGH in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 95-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Huttengrunder vor. Bellings/Hohenzell muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Huttengrund zu stoppen. Trumpft die SG Bellings/Hohenzell auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-4-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Huttengrund (6-1-5) eingeräumt. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die SG Huttengrund braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen Bellings/Hohenzell gelingt, ist zu bezweifeln, siegte die Spielgemeinschaft immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Dieses Spiel wird für die SG Bellings/Hohenzell sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Huttengrund 17 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.