1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Süd

SG Magdlos mit breiter Brust

Erstellt:

Vereinslogo SG Magdlos und SG Gundhelm/Hutten
SG Magdlos mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet die SG Gundhelm/Hutten den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die SG Magdlos wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Während die SG Magdlos nach dem 5:0 über die SG Kressenbach/Ulmbach mit breiter Brust antritt, musste sich Gundhelm/Hutten zuletzt mit 0:3 geschlagen geben. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden.

Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

In der Verteidigung der SG Magdlos stimmt es ganz und gar nicht: 73 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Zehn Siege und fünf Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz der Teutonia gegenüber. Mit vier Siegen in Folge sind die Teutonen so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Bisher verbuchte die SG Gundhelm/Hutten elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sechs Unentschieden und elf Niederlagen. Die SG verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Die Hintermannschaft der Spielgemeinschaft ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Magdlos mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Auch interessant