1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Süd

SG Rückers rettet das Remis

Erstellt:

Vereinslogo SG Magdlos und SG Rückers
SG Rückers rettet das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der SG Magdlos und der SG Rückers 2:2.

Das 1:0 in der zehnten Minute brachte die SG Rückers vermeintlich auf die Siegerstraße. Mario Hartmann witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die SG Magdlos ein (20.). In der Nachspielzeit schockte Julian Hack die SG Rückers, als er das Führungstor für die SG Magdlos erzielte (45.). Zur Pause war die SG Magdlos im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In Minute 67 brachte die SG Rückers den Ball im Netz der SG Magdlos zum Ausgleich unter. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die SG Magdlos und die SG Rückers die Punkte teilten.

In der Endabrechnung ergaben sich in der vergangenen Saison 25 Punkte und damit der sechste Platz für die SG Magdlos. Mit zwei Punkten auf der Habenseite steht die Teutonia derzeit auf dem elften Rang.

In der letzten Abschlusstabelle landete die SG Rückers mit 29 Punkten auf dem vierten Platz.

Die SG Magdlos hat nächste Woche die SG Bellings/Hohenzell zu Gast. Für die SG Rückers geht es schon am Sonntag bei Gundhelm/Hutten weiter.

Auch interessant