SV Flieden II möchte nachlegen

Die SG Gundhelm/Hutten will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Reserve des SV Buchonia Flieden endlich wieder einen Erfolg landen. Der SV Flieden II siegte im letzten Spiel souverän mit 6:1 gegen die SG Magdlos und muss sich deshalb nicht verstecken. Das letzte Ligaspiel endete für Gundhelm/Hutten mit einem Teilerfolg.
0:0 hieß es am Ende gegen die SG Bellings/Hohenzell. Das Hinspiel hatte die SG Gundhelm/Hutten deutlich mit 3:0 gewonnen.
Der SV Buchonia Flieden II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz des SV Flieden II ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Bislang fuhr die Buchonia vier Siege, drei Remis sowie zwölf Niederlagen ein. Zuletzt machte der SV Buchonia Flieden II etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schafften die Buchonen in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Heimmannschaft diesen Trend fortsetzen.
Sechsmal ging Gundhelm/Hutten bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die SG kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.
Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Flieden II schafft es mit 15 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die SG Gundhelm/Hutten 14 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.
Der SV Buchonia Flieden II hat mit Gundhelm/Hutten im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.