1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Alsfeld

Entgegengesetzte Formkurven

Erstellt:

Vereinslogo SG RüLo und FSG Alsfeld/Eifa
Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Alsfeld/Eifa konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit der SG RüLo wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Letzte Woche gewann die SG RüLo gegen die SG Reiskirchen/B./S. mit 4:3. Damit liegt die SG RüLo mit 25 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der FSG Alsfeld/Eifa ernüchternd. Gegen die SpVgg Mücke kassierte man eine 0:4-Niederlage. Im Hinspiel hatte die SG RüLo einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Das Heimteam präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 37 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG RüLo. Die SG RüLo förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, vier Remis und vier Pleiten zutage.

Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Alsfeld/Eifa bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich vier Zählern aus 16 Partien steht die Fußballspielgemeinschaft auf dem Abstiegsplatz. Mit 57 Toren fing sich die FSG die meisten Gegentore der A-Liga Alsfeld ein. Ein Sieg und ein Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz der Gäste gegenüber.

Die FSG Alsfeld/Eifa hat mit 57 Gegentoren mehr kassiert als jede andere Mannschaft der Liga. Mit der SG RüLo fährt man auch noch zu einem offensivstarken Gegner. Bei der SG RüLo sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG RüLo das Feld als Sieger, während die FSG Alsfeld/Eifa in dieser Zeit sieglos blieb.

Die SG RüLo geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der FSG Alsfeld/Eifa.

Auch interessant