Nackenschlag für SV 1927 Harbach

Die SG Appenrod/Maulbach kam gegen den SV 1927 Harbach zu einem klaren 3:0-Erfolg. Die SG Appenrod/Maulbach erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Enger ging es kaum: Das Heimteam hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.
Durch einen Elfmeter von David Scherer gelang der SG Appenrod/Maulbach das Führungstor. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte die SG Appenrod/Maulbach einen knappen Vorsprung herausgespielt. Noah Joel Nitzl versenkte die Kugel zum 2:0 für die SG Appenrod/Maulbach (52.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Tim Stoehr, als er das 3:0 für die SG Appenrod/Maulbach besorgte (73.). Am Ende behielt die SG Appenrod/Maulbach gegen den SV 1927 Harbach die Oberhand.
Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo die SG Appenrod/Maulbach nun auf dem sechsten Platz steht. Nur dreimal gab sich die SG Appenrod/Maulbach bisher geschlagen. Nach fünf sieglosen Spielen ist die SG Appenrod/Maulbach wieder in der Erfolgsspur.
Der SV 1927 Harbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast nimmt mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Im Sturm des SV 1927 Harbach stimmt es ganz und gar nicht: 23 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit nun schon zehn Niederlagen, aber nur zwei Siegen und fünf Unentschieden sind die Aussichten des SV 1927 Harbach alles andere als positiv. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SV 1927 Harbach nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Die SG Appenrod/Maulbach stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) beim TV/VfR Groß-Felda vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der SV 1927 Harbach die Zweitvertretung der FSG Grünb./Lehn./Stang.