SG RüLo will Trend fortsetzen

Beim kommenden Gegner der FSG ORU lief es zuletzt wie am Schnürchen – die SG RüLo wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Letzte Woche siegte die SG RüLo gegen die SpVgg Mücke mit 1:0. Somit nimmt die SG RüLo mit 38 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.
Die FSG ORU musste sich am letzten Spieltag gegen den SV 1927 Harbach mit 2:4 geschlagen geben. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die SG RüLo siegte knapp mit 4:3.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-3-1) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Die SG RüLo präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 54 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG RüLo. Die Zwischenbilanz der SG RüLo liest sich wie folgt: elf Siege, fünf Remis und vier Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG RüLo selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Gegenwärtig rangiert die FSG ORU auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die FSG ORU sieben Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht.
Besonderes Augenmerk sollte die FSG ORU auf die Offensive der SG RüLo legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Nachdem die SG RüLo die Hinserie auf Platz sechs abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt die SG RüLo aktuell den ersten Rang.
Auf dem Papier ist die FSG ORU zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.