SV Nieder-Ofleiden: Drei Punkte sollen her

Der TV/VfR Groß-Felda will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim SV Nieder-Ofleiden punkten. Zuletzt musste sich der SV Nieder-Ofleiden geschlagen geben, als man gegen den SV 1927 Harbach die zehnte Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche gewann der TV/VfR Groß-Felda gegen die FSG Queckborn/Lauter mit 5:0.
Damit liegt der TV/VfR Groß-Felda mit 43 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-4) dürfte der SV Nieder-Ofleiden selbstbewusst antreten. Der Gastgeber befindet sich mit 37 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.
Achtmal ging der TV/VfR Groß-Felda bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sieben Punkteteilungen.
Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Nieder-Ofleiden geraten. Die Offensive des TV/VfR Groß-Felda trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?