1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Alsfeld

TV/VfR Groß-Felda duelliert sich mit Ohmes/Ruhlkirchen

Erstellt:

Vereinslogo TV/VfR Groß-Felda und FSG Ohmes/Ruhlkirchen
TV/VfR Groß-Felda duelliert sich mit Ohmes/Ruhlkirchen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Ohmes/Ruhlkirchen steht beim TV/VfR Groß-Felda eine schwere Aufgabe bevor. Der TV/VfR Groß-Felda kam zuletzt gegen den SV Nieder-Ofleiden zu einem 2:2-Unentschieden. Das letzte Ligaspiel endete für die FSG Ohmes/Ruhlkirchen mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den SV 1927 Harbach.

Im Hinspiel hatte der TV/VfR Groß-Felda die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Mit 25 ergatterten Punkten steht die Heimmannschaft auf Tabellenplatz vier. Offensiv sticht der TV/VfR Groß-Felda in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 37 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Sieben Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den TV/VfR Groß-Felda zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TV/VfR Groß-Felda – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Ohmes/Ruhlkirchen hat 15 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 13. Die Bilanz der Gäste nach 15 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, drei Remis und acht Pleiten zusammen. Zuletzt war bei der FSG Ohmes/Ruhlkirchen der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die Offensive des TV/VfR Groß-Felda kommt torhungrig daher. Über 2,64 Treffer pro Match markiert der TV/VfR Groß-Felda im Schnitt.

Für die Ohmes/Ruhlkirchen wird es sehr schwer, beim TV/VfR Groß-Felda zu punkten.

Auch interessant