TV/VfR Groß-Felda weiter auf dem Vormarsch?

Beendet die SG Appenrod/Maulbach den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der TV/VfR Groß-Felda wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Der TV/VfR Groß-Felda dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Bobenhausen zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Letzte Woche siegte die SG Appenrod/Maulbach gegen den SV 1927 Harbach mit 3:0.
Somit nimmt die SG Appenrod/Maulbach mit 27 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte die SG Appenrod/Maulbach einen knappen 4:3-Sieg gefeiert.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-3-1) dürfte der TV/VfR Groß-Felda selbstbewusst antreten. Die Gastgeber präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 48 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TV/VfR Groß-Felda. Der TV/VfR Groß-Felda holte aus den bisherigen Partien neun Siege, vier Remis und drei Niederlagen. Der TV/VfR Groß-Felda tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die SG Appenrod/Maulbach weist bisher insgesamt sieben Erfolge, sechs Unentschieden sowie drei Pleiten vor. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gast lediglich einen Sieg.
Besonderes Augenmerk sollte die SG Appenrod/Maulbach auf die Offensive des TV/VfR Groß-Felda legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Die SG Appenrod/Maulbach steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.