Cam rettet SG Dautphetal einen Punkt

Der SSV Endbach/Günterod ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die SG Dautphetal hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die SG Dautphetal vom Favoriten. Das Hinspiel war mit einem 2:1-Sieg des SSV Endbach/Günterod bei der SG Dautphetal geendet.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zum Seitenwechsel ersetzte Elias Bothe vom SSV Endbach/Günterod seinen Teamkameraden Nils Alexander Rink. Nils Ellenfeld brach für die Heimmannschaft den Bann und markierte in der 75. Minute die Führung. Kadir Cam sicherte der SG Dautphetal nach 77 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der SSV Endbach/Günterod und die SG Dautphetal die Punkte teilten.
Mit 29 ergatterten Punkten steht der SSV Endbach/Günterod auf Tabellenplatz acht. Der SSV Endbach/Günterod verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen. Die letzten Resultate des SSV Endbach/Günterod konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.
Die SG Dautphetal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz eines gewonnenen Punktes fielen die Gäste in der Tabelle auf Platz 14. Vier Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat die SG Dautphetal derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Dautphetal, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Nächster Prüfstein für den SSV Endbach/Günterod ist die Reserve des VfL Biedenkopf (Sonntag, 12:45 Uhr). Die SG Dautphetal misst sich am selben Tag mit VFL Weidenhausen (15:00 Uhr).