1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Biedenkopf

Entgegengesetzte Formkurven

Erstellt:

Vereinslogo FV Wallau/Lahn und Spv. Wacker Frohnhausen
Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den FV Wallau/Lahn soll der Spv. Frohnhausen das gelingen, was den Gästen in den letzten acht Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Der FV Wallau/Lahn kam zuletzt gegen den SV Eckelshausen zu einem 4:4-Unentschieden. Die 13. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die Spv. Wacker Frohnhausen gegen VFL Weidenhausen.

Der FV Wallau/Lahn hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag die Heimmannschaft gegen die Spv. Frohnhausen sang- und klanglos mit 0:9.

Wo beim FV Wallau/Lahn der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 48 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Bislang fuhr der FV Wallau/Lahn acht Siege, fünf Remis sowie 15 Niederlagen ein.

Die Hintermannschaft des FV Wallau/Lahn ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Spv. Wacker Frohnhausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die Spv. Frohnhausen belegt mit 37 Punkten den zehnten Rang, während der FV Wallau/Lahn mit acht Zählern weniger auf Platz 13 rangiert. Beim FV Wallau/Lahn sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der FV Wallau/Lahn das Feld als Sieger, während die Spv. Wacker Frohnhausen in dieser Zeit sieglos blieb.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Auch interessant