1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Biedenkopf

Gelingt SV Hartenrod die Wiedergutmachung?

Erstellt:

Vereinslogo SV Hartenrod und VfL Biedenkopf II
Gelingt SV Hartenrod die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des VfL Biedenkopf trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den SV Hartenrod. Zuletzt musste sich der SV Hartenrod geschlagen geben, als man gegen die Spv. Wacker Frohnhausen die neunte Saisonniederlage kassierte. Zuletzt spielte der VfL Biedenkopf II unentschieden – 1:1 gegen den SSV Endbach/Günterod.

Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der VfL Biedenkopf II siegte mit 4:3.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Hartenrod sind zwölf Punkte aus neun Spielen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der VfL Biedenkopf II erst sieben Zähler für sich. 43:64 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Fünf Siege und vier Remis stehen zehn Pleiten in der Bilanz des VfL Biedenkopf II gegenüber. Die letzten Auftritte des VfL Biedenkopf II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Ins Straucheln könnte die Defensive des VfL Biedenkopf II geraten. Die Offensive des SV Hartenrod trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Hartenrod belegt mit 25 Punkten den zehnten Rang, während der VfL Biedenkopf II mit sechs Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Auch interessant