Knapper Erfolg für SG Hörlen/Lixfeld

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der SG Hörlen/Lixfeld und dem SV Hartenrod, die mit 2:1 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Sieg der SG Hörlen/Lixfeld beim SV Hartenrod geendet.
Tobias Wilhelm stellte die Weichen für die SG Hörlen/Lixfeld auf Sieg, als er in Minute 13 mit dem 1:0 zur Stelle war. Die passende Antwort hatte Lukas Gross parat, als er in der 17. Minute zum Ausgleich traf. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Srdan Sakic in der 20. Minute. Der SV Hartenrod war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Obwohl der SG Hörlen/Lixfeld nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SV Hartenrod zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Hörlen/Lixfeld den SSV Bottenhorn, während der SV Hartenrod am selben Tag gegen die SG Wommelsh/Dernbach Heimrecht hat.