1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Biedenkopf

Spv. Frohnhausen begrüßt VfL Biedenkopf II

Erstellt:

Vereinslogo Spv. Wacker Frohnhausen und VfL Biedenkopf II
Spv. Frohnhausen begrüßt VfL Biedenkopf II © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Zweitvertretung des VfL Biedenkopf am Sonntag im Spiel gegen die Spv. Frohnhausen mächtig unter Druck. Die Spv. Wacker Frohnhausen gewann das letzte Spiel und hat nun 29 Punkte auf dem Konto.

Zwar blieb der VfL Biedenkopf II nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Wommelsh/Dernbach trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis. Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte die Spv. Frohnhausen denkbar knapp beim 2:1 die Oberhand behalten.

Mehr als Platz sieben ist für den Gastgeber gerade nicht drin. Neun Siege und zwei Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz der Spv. Wacker Frohnhausen gegenüber. Die Spv. Frohnhausen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Auf fremden Plätzen läuft es für den VfL Biedenkopf II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Der Gast bekleidet mit 15 Zählern Tabellenposition 14. In der Defensive drückt der Schuh beim VfL Biedenkopf II, was in den bereits 59 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Nach 17 absolvierten Begegnungen stehen für den VfL Biedenkopf II vier Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto.

Die Hintermannschaft des VfL Biedenkopf II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Spv. Wacker Frohnhausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der VfL Biedenkopf II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der VfL Biedenkopf II nämlich insgesamt 14 Zähler weniger als die Spv. Frohnhausen.

Auch interessant