1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Biedenkopf

Spv. Frohnhausen erzwingt das Remis gegen SSV Bottenhorn

Erstellt:

Vereinslogo SSV Bottenhorn und Spv. Wacker Frohnhausen
Spv. Frohnhausen erzwingt das Remis gegen SSV Bottenhorn © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SSV Bottenhorn gegen die Spv. Wacker Frohnhausen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der SSV Bottenhorn vom Favoriten. Die Spv.

Frohnhausen hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 3:2-Hinspielsieg eingefahren.

Jan Zimmermann brachte sein Team in der 34. Minute nach vorn. Geschockt zeigte sich die Spv. Wacker Frohnhausen nicht. Nur wenig später war Tobias Lang mit dem Ausgleich zur Stelle (40.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SSV Bottenhorn nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Zimmermann in diesem Spiel (53.). Fabian Staus verwandelte in der 74. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Heimteams auf 3:1 aus. Das 2:3 der Spv. Frohnhausen bejubelte Christian Immel (76.). Lang sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Schließlich gingen der SSV Bottenhorn und die Spv. Wacker Frohnhausen mit einer Punkteteilung auseinander.

Der SSV Bottenhorn belegt mit 19 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Der SSV Bottenhorn wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt die Spv. Frohnhausen den zehnten Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SSV Bottenhorn zum FV Wallau/Lahn, während die Spv. Wacker Frohnhausen am selben Tag bei der SG Wommelsh/Dernbach antritt.

Auch interessant