SV Hartenrod vor schwieriger Aufgabe

Am Sonntag bekommt es der SV Hartenrod mit dem FC Angelburg zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Der SV Hartenrod musste sich im vorigen Spiel dem FSV Buchenau mit 3:4 beugen. Zuletzt kam der FC Angelburg zu einem 2:0-Erfolg über die Spv. Wacker Frohnhausen.
Gelingt dem FC Angelburg die Revanche? Im Hinspiel kassierte der Ligaprimus eine knappe Niederlage gegen den SV Hartenrod.
Der SV Hartenrod steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison des Heimteams verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Hartenrod elf Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht.
Für den FC Angelburg spricht die starke Bilanz von neun Siegen aus den letzten neun Spielen. Damit stellt der Gast die beste Rückrundenmannschaft. Nach 22 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den FC Angelburg 51 Zähler zu Buche. Der FC Angelburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 72 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FC Angelburg. Die letzten Resultate des FC Angelburg konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien.
Aufpassen sollte der SV Hartenrod auf die Offensivabteilung des FC Angelburg, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Trumpft der SV Hartenrod auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-0-5) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FC Angelburg (9-1-0) eingeräumt.
Der SV Hartenrod muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den FC Angelburg etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der SV Hartenrod lediglich der Herausforderer.