VfL Biedenkopf II bezwingt SG Hörlen/Lixfeld

Gegen die Reserve des VfL Biedenkopf holte sich die SG Hörlen/Lixfeld eine 0:2-Schlappe ab. Mit breiter Brust war die SG Hörlen/Lixfeld zum Duell mit dem VfL Biedenkopf II angetreten – der Spielverlauf ließ bei der SG Hörlen/Lixfeld jedoch Ernüchterung zurück.
Die SG Hörlen/Lixfeld hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 6:1 durchgesetzt.
Der Gast geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Alessandro Gamma das schnelle 1:0 für den VfL Biedenkopf II erzielte. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des VfL Biedenkopf II in die Kabine. Jan Marek Cegledi erhöhte den Vorsprung des Gastgebers nach 62 Minuten auf 2:0. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Calvin Issel (Dillenburg) siegte der VfL Biedenkopf II gegen die SG Hörlen/Lixfeld.
Der VfL Biedenkopf II hat 28 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang elf. Der VfL Biedenkopf II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, vier Unentschieden und 13 Pleiten. Die letzten Resultate des VfL Biedenkopf II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Trotz der Niederlage belegt die SG Hörlen/Lixfeld weiterhin den sechsten Tabellenplatz.
Für den VfL Biedenkopf II steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag geht es zum FSV Buchenau. Am Mittwoch muss die SG Hörlen/Lixfeld vor heimischer Kulisse gegen den SV Hartenrod ran.