1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Biedenkopf

VfL Biedenkopf II fordert SSV Endbach/Günterod heraus

Erstellt:

Vereinslogo VfL Biedenkopf II und SSV Endbach/Günterod
VfL Biedenkopf II fordert SSV Endbach/Günterod heraus © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des VfL Biedenkopf auf den SSV Endbach/Günterod. Anstoß ist um 12:45 Uhr. Am letzten Sonntag holte der VfL Biedenkopf II drei Punkte gegen die Spv. Wacker Frohnhausen (5:4). Gegen die SG Dautphetal war für den SSV Endbach/Günterod im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Im Hinspiel hatte der SSV Endbach/Günterod einen 5:1-Kantersieg davongetragen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des VfL Biedenkopf II sind elf Punkte aus neun Spielen. 42:63 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute des VfL Biedenkopf II: fünf Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der VfL Biedenkopf II nur einen Sieg zustande.

Der SSV Endbach/Günterod weist bisher insgesamt acht Erfolge, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive des VfL Biedenkopf II geraten. Die Offensive des SSV Endbach/Günterod trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SSV Endbach/Günterod belegt mit 29 Punkten den achten Rang, während der VfL Biedenkopf II mit elf Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.

Der VfL Biedenkopf II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Auch interessant