VfL Biedenkopf II und SSV Endbach/Günterod trennen sich unentschieden

In der Begegnung VfL Biedenkopf II gegen den SSV Endbach/Günterod trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Die Reserve des VfL Biedenkopf zog sich gegen den SSV Endbach/Günterod achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.
Das Hinspiel war mit einer herben 1:5-Abreibung aus Sicht des VfL Biedenkopf II zu Ende gegangen.
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Nils Ellenfeld sein Team in der 13. Minute. Für Sefa Uenal war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für ihn wurde Benjamin-Oliver Schmitt eingewechselt. Hussein El Issa witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den VfL Biedenkopf II ein (24.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Der Schlusspfiff durch Referee Ralf Acker (Steffenberg) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.
Der VfL Biedenkopf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz der Heimmannschaft derzeit nicht. Der VfL Biedenkopf II verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und zehn Niederlagen.
Der SSV Endbach/Günterod bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Acht Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.
Die letzten Resultate des SSV Endbach/Günterod konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim VfL Biedenkopf II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf.
Am Sonntag muss der VfL Biedenkopf II beim SV Hartenrod ran, zeitgleich wird der SSV Endbach/Günterod von VFL Weidenhausen in Empfang genommen.