Zeigt VFL Weidenhausen eine Reaktion?

Das Wommelsh/Dernbach will nach vier Spielen ohne Sieg bei VFL Weidenhausen endlich wieder einen Erfolg landen. Beim FC Türk Gücü Breidenbach gab es für VFL Weidenhausen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:7-Niederlage.
Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich die SG Wommelsh/Dernbach kürzlich gegen den VfL Biedenkopf II zufriedengeben. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 3:3-Punkteteilung.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-2) dürfte VFL Weidenhausen selbstbewusst antreten. Die Weidenhausener präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 56 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gastgebers. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des VfL mit ansonsten zehn Siegen und zwei Remis.
Auf fremden Plätzen läuft es für das Wommelsh/Dernbach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: neun Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die SG Wommelsh/Dernbach kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt VFL Weidenhausen vor. Das Wommelsh/Dernbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von VFL Weidenhausen zu stoppen. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. VFL Weidenhausen belegt mit 32 Punkten den vierten Platz. Die SG Wommelsh/Dernbach liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz sechs knapp dahinter und kann mit einem Sieg an VFL Weidenhausen vorbeiziehen.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.