1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Dillenburg

Doppelpack: Kornrumpf schießt SG Aartal zum Sieg

Erstellt:

Vereinslogo SG Seelbach/Scheld und SG Aartal
Doppelpack: Kornrumpf schießt SG Aartal zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Aartal gewann gegen die SG Seelbach/Scheld mit 2:0 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Für Marcel Merkardt war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Steve Andre Grossmann eingewechselt. Mit einem schnellen Doppelpack (40./43.) zum 2:0 schockte Christian Kornrumpf die SG Seelbach/Scheld. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Den Grundstein für den Sieg über die SG Seelbach/Scheld legte die SG Aartal bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Die SG Seelbach/Scheld findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13.

Die drei Punkte brachten für die SG Aartal keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Während die SG Seelbach/Scheld am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim SSV Haigerseelbach gastiert, duelliert sich die SG Aartal zeitgleich mit dem SV Eisemroth.

Auch interessant