1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Dillenburg

Hin und her und doch kein Sieger

Erstellt:

Vereinslogo SG Ambach und SV Eisemroth
Hin und her und doch kein Sieger © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel SG Ambach gegen den SV Eisemroth trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war der SV Eisemroth mitnichten. Der Gast kam gegen die SG Ambach zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte die SG Ambach mit 4:3 gesiegt.

Jonathan Schmoor brachte der Heimmannschaft nach 15 Minuten die 1:0-Führung. Die SG Ambach bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Kolja Ruben Wegner für den Ausgleich sorgte (18.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Mücahid Güzel mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die SG Ambach. Zur Pause war der SV Eisemroth im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Für das zweite Tor der SG Ambach war Alec Christopher Krämer verantwortlich, der in der 51. Minute das 2:2 besorgte. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische Mario Becker (Haiger) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Die SG Ambach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sieben Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat die SG Ambach derzeit auf dem Konto. Die SG Ambach befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Der SV Eisemroth muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Derzeit belegt der SV Eisemroth den ersten Abstiegsplatz. Vier Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen hat der SV Eisemroth momentan auf dem Konto. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der SV Eisemroth kann einfach nicht gewinnen.

Am Sonntag muss die SG Ambach bei der SG Roth/Simmersbach ran, zeitgleich wird der SV Eisemroth vom SSV Haigerseelbach in Empfang genommen.

Auch interessant