1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Dillenburg

Kann SG Sinn/Hörbach den Vormarsch fortsetzen?

Erstellt:

Vereinslogo SSC Juno Burg II und SG Sinn/Hörbach
Kann SG Sinn/Hörbach den Vormarsch fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Sinn/Hörbach trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Zweitvertretung des SSC Juno Burg. Der SSC Juno Burg II gewann das letzte Spiel gegen die SG Roth/Simmersbach mit 5:2 und liegt mit 33 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die SG Sinn/Hörbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SSV Langenaubach zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Mehr als Platz neun ist für den SSC Juno Burg II gerade nicht drin. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien zehn Siege, drei Remis und sechs Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Sinn/Hörbach erst drei Zähler für sich. Die Gäste belegen mit 13 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 30:58 – das Torverhältnis der SG Sinn/Hörbach spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz der SG Sinn/Hörbach liest sich wie folgt: vier Siege, ein Remis und 15 Niederlagen. Die SG Sinn/Hörbach ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Sinn/Hörbach sein: Der SSC Juno Burg II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Dieses Spiel wird für die SG Sinn/Hörbach sicher keine leichte Aufgabe, da der SSC Juno Burg II 20 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Auch interessant