1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Dillenburg

Langenaubach auf Talfahrt

Erstellt:

Vereinslogo SG Sinn/Hörbach und SSV Langenaubach
Langenaubach auf Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Langenaubach will bei der SG Sinn/Hörbach die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Beim FC Niederroßbach gab es für die SG Sinn/Hörbach am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:5-Niederlage. Die zwölfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SSV Langenaubach gegen den TuS Driedorf.

Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Das Langenaubach siegte mit 4:3.

Die SG Sinn/Hörbach befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 24:57 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die SG Sinn/Hörbach förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, ein Remis und 15 Pleiten zutage.

Auf des Gegners Platz hat der SSV Langenaubach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangieren die Langenaubacher auf Platz zwölf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des SSV im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 79 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Dillenburg. Seit fünf Spielen wartet der Gast schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Wenn die SG Sinn/Hörbach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Sinn/Hörbach (57). Aber auch beim Langenaubach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (79).

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Auch interessant