1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Dillenburg

SG Aartal erwartet FC Niederroßbach

Erstellt:

Vereinslogo SG Aartal und FC Niederroßbach
SG Aartal erwartet FC Niederroßbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Niederroßbach trifft am Sonntag mit der SG Aartal auf einen formstarken Gegner. Während die SG Aartal nach dem 3:0 über den SSV Haigerseelbach mit breiter Brust antritt, musste sich der FC Niederroßbach zuletzt mit 0:2 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte die SG Aartal beim FC Niederroßbach die volle Punktzahl eingefahren (2:0).

Die SG Aartal nimmt mit 48 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Gastgeber präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 67 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Aartal. In dieser Saison sammelte die SG Aartal bisher 16 Siege und kassierte fünf Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist die SG Aartal so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Auf des Gegners Platz hat der FC Niederroßbach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die bisherige Ausbeute des FC Niederroßbach: sieben Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen. Der FC Niederroßbach überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Aartal vor. Der FC Niederroßbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Aartal zu stoppen.

Der FC Niederroßbach geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der FC Niederroßbach nämlich insgesamt 24 Zähler weniger als die SG Aartal.

Auch interessant