SSV 1920 Allendorf hält die Distanz auf TSV Ballersbach

Der SSV 1920 Allendorf trennte sich an diesem Sonntag vom TSV Ballersbach mit 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TSV Ballersbach vom Favoriten. Im Hinspiel hatte der SSV 1920 Allendorf nichts anbrennen lassen und war als 3:0-Sieger vom Platz gegangen.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der TSV Ballersbach bereits in Front. Tim Junker markierte in der fünften Minute die Führung. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. In der 69. Minute brachte Damian Pyrek den Ball im Netz des TSV Ballersbach unter. Letzten Endes wurde in der Begegnung des SSV 1920 Allendorf mit dem TSV Ballersbach kein Sieger gefunden.
Mit 59 Zählern führt der SSV 1920 Allendorf das Klassement der A-Liga Dillenburg souverän an. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Heimmannschaft ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 15 Gegentore zugelassen hat. Der SSV 1920 Allendorf weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 19 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. In den letzten fünf Partien rief der SSV 1920 Allendorf konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Nach 21 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für den TSV Ballersbach 45 Zähler zu Buche. Der TSV Ballersbach erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Nächster Prüfstein für den SSV 1920 Allendorf ist die Zweitvertretung der SG Eschenburg (Sonntag, 13:00 Uhr). Der TSV Ballersbach misst sich am selben Tag mit der SG Seelbach/Scheld (15:00 Uhr).