1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Frankenberg

SG Hatzfeld/Eifa in der Pflicht

Erstellt:

Vereinslogo SG Hatzfeld/Eifa und FC Türkgücü Allendorf
SG Hatzfeld/Eifa in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die SG Hatzfeld/Eifa mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Türkgücü Allendorf. Die SG Hatzfeld/Eifa trennte sich im vorigen Match 0:0 von der SG Geismar/Ellershausen. Das Türkgücü Allendorf muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Nachdem die SG Hatzfeld/Eifa im Hinspiel eine knappe 0:1-Niederlage gegen den FC Türkgücü Allendorf einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-1) dürfte die SG Hatzfeld/Eifa selbstbewusst antreten. Offensiv konnte den Gastgebern in der A-Liga Frankenberg kaum jemand das Wasser reichen, was die 51 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die vergangenen Spiele waren für die SG Hatzfeld/Eifa nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Nachdem das Türkgücü Allendorf die Hinserie auf Platz elf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der Gast aktuell den fünften Rang. Der FC Türkgücü Allendorf tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Insbesondere den Angriff der SG Hatzfeld/Eifa gilt es für das Türkgücü Allendorf in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SG Hatzfeld/Eifa den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Auch interessant