Bleibt Eintracht Lollar weiter ungeschlagen?

Die Eintracht Lollar will die Erfolgsserie von sieben Siegen gegen die FSG Vill/Non/Hungen ausbauen. Während die Eintracht Lollar nach dem 3:0 über den TSV 05 Allendorf/Lahn mit breiter Brust antritt, musste sich die FSG Villingen/N./H. zuletzt mit 1:4 geschlagen geben.
Im Hinspiel hatte die Eintracht Lollar bei der FSG Vill/Non/Hungen die volle Punktzahl eingefahren (3:1).
Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-0) dürfte die Eintracht Lollar selbstbewusst antreten. Das Heimteam führt das Feld der A-Liga Gießen mit 56 Punkten an. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Eintracht Lollar ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 13 Gegentore zugelassen hat. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Eintracht Lollar (17-5-0) noch ausrichten kann.
Mit 36 Zählern aus 22 Spielen steht die FSG Villingen/N./H. momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zehn Erfolge, sechs Unentschieden sowie sechs Pleiten stehen aktuell für die Gäste zu Buche.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Eintracht Lollar vor. Die FSG Vill/Non/Hungen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der Eintracht Lollar zu stoppen. Die letzten sieben Spiele hat die Eintracht Lollar alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der FSG Villingen/N./H, diesen Lauf zu beenden?
Gegen die FSG Vill/Non/Hungen sind für die Eintracht Lollar drei Punkte fest eingeplant.